... Aktkunst, häufig auch nur als Akt bezeichnet, ist die Abbildung des unbekleideten menschlichen Körpers in der Kunst, insbesondere in der Zeichnung (Aktzeichnen), Malerei, Grafik, Skulptur und Fotografie (Aktfotografie). Der Begriff Akt kam als Schul-Terminus der Porträt- und Genremalerei im 19. Jahrhundert auf und bezeichnete ursprünglich eine graphische Studie vom menschlichen Körper (Aktstudie). Heute bezieht er sich auf alle Darstellungen unbekleideter menschlicher Körper, angefangen von der Frühzeit bis in die zeitgenössische Kunst.
-Wikipedia-

Auf dieser privaten Website sind Aktfotografien zu sehen. Falls Sie (Falls Du) das nicht sehen möchten (möchtest), bitte besuchen Sie (besuche) andere Webseiten.

Diese Seite ist neu gestaltet um auch auf handies und Tablets gut "surfbar" zu sein. Einige Inhalte werden noch hinzugefügt. Schau doch mal wieder rein. ;-)

Ich präsentiere hier eine Auswahl meiner shootings seit 1999.
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Modellen, die mit mir auf TFP-Basis Fotos anfertigen möchten.

 

  • 003-140312-0010
  • 005
  • DSC00588
  • DSC01073
  • dsc3271

Back to Top
Kreative-Photos fordert keine Cookies zur Aktivitätenverfolgung an. Cookies werden ausschliesslich gesetzt um die Funktionalität der Seite zu gewährleisten.