soon ...

Geplante Projekte

 

Ich habe Ideen, Vorstellungen und Träume.
Vielleicht decken sich Diese mit Deinen?

Nachfolgend beschreibe ich meine Ideen. Ich nehme dabei keine Rücksicht auf meine Möglichkeiten (Z.B. Location), da sich ja auch vielleicht in Deinem Umfeld etwas anbietet

 

Aktfotografie wie "Damals"!

1900, 1910, 1920, 1930, ...?
Posen wie Damals, Styling, ... auch werde ich Kameras von Damals benutzen.
Hast Du Lust die zeitgenössische Kunst aus dem frühen 20. Jahrhundert nachzustellen?
Melde Dich gerne bei mir.

 

 

Akt mit Maske!

Zeitgeist, Corona, ... da geht was, oder? Magst Du als Model mitmachen? Melde Dich gerne bei mir.

 

 

Tattau!

Bist Du tättowiert und hast Lust auf ein Tattoo-Akt-Shooting? Melde Dich gerne bei mir.
Klingt "abgelutscht", aber egal. Ich hatte den Focus bei meinem Bildern bisher nie wirklich auf dem Tattoo.
Egal was und wie groß, ... um Gottes Willen, melde Dich! ;-)

 

 

Das "Sofaprojekt"!

Dieses Projekt hat bereits begonnen, wurde aber von mir vorübergehend auf Eis gelegt.
Was benötigen wir hier?

Im Grunde genommen nichts!
Erlaubt ist was gefällt!
Ich habe ein Sofa (wie abgebildet) und es steht die Idee, verschiedene Menschen und Situationen darauf, davor, etc. ..., nackt abzubilden.
... Ich fand es fair wenn ich selbst mal das Model für das Beispielfoto bin. ;-)

myself on Sofa
Back to Top
Kreative-Photos fordert keine Cookies zur Aktivitätenverfolgung an. Cookies werden ausschliesslich gesetzt um die Funktionalität der Seite zu gewährleisten.